Freitag, 19. November 2010

etwas kommt aus dem Wald.....

hmm....ein Tannenbaum....

ein kleiner Hirsch ....wo will er hin?

Ein kleines Häuschen, der kleine Applikations-Tannenbaum und der Hirsch vereint...


und hier noch mehr aus dem Wald, ein wunderschöner kleiner Baum
ein kleiner vorwitzer Hase....



oh und wo wurden sie wieder vereint....genau, das kleine Häuschen mal anders! Kleines süsses Häschen und Bäumchen....
....und wo kann man noch mehr von diesen schönen Waldstickereien sehen.... hier...und wer noch mehr möchte, da schaue mal hier (Sandra hat diese wunderschöne Waldfreunde-Stickserie selber erstellt und diese kann ganz individuell verarbeitet werden).

Freitags-Füller


1. Das Problem ist bei mir zur Zeit die ZEIT.

2. Aufpimpen, Kleidungsstücke, Deko, Bären uvm. mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe verkrieche ich mich in mein Zimmer und versuche mich wieder zu entspannen; die schlechte Laune weg zu wischen.
4. Muss ich wirklich durchhalten?
5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich am 1. Advent.....

6. Harry Potter, wir kommen.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf den TV-Krimi, lümmeln auf unser Lümmelsofa, morgen habe ich /wir Harry Potter-Kino geplant und Sonntag möchte ich zwar nichts tun, klappt nicht. Taxi-Mama fürs Handballspiel, vorbereiten für Montag (wir erwarten im Betrieb 16 Schüler - zwischen 13 und 14 Jahren - und das für zwei Wochen) !