Freitag, 19. November 2010

etwas kommt aus dem Wald.....

hmm....ein Tannenbaum....

ein kleiner Hirsch ....wo will er hin?

Ein kleines Häuschen, der kleine Applikations-Tannenbaum und der Hirsch vereint...


und hier noch mehr aus dem Wald, ein wunderschöner kleiner Baum
ein kleiner vorwitzer Hase....



oh und wo wurden sie wieder vereint....genau, das kleine Häuschen mal anders! Kleines süsses Häschen und Bäumchen....
....und wo kann man noch mehr von diesen schönen Waldstickereien sehen.... hier...und wer noch mehr möchte, da schaue mal hier (Sandra hat diese wunderschöne Waldfreunde-Stickserie selber erstellt und diese kann ganz individuell verarbeitet werden).

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wie niedlich ist das denn ...

Es ist herallerliebst , richtig goldig schaut´s aus ;o)))

Toll gemacht .

GLG
Gabi

Bluhnah hat gesagt…

hallochen,
hab gerade mal neugierig bei dir geschmökert :-)
schöne sachen hast du wieder gezaubert :-) und tolle wichtelsachen bekommen!
sonnige grüße, hier sind mittags sommerliche 25 grad und sonne satt. abends braucht man eine weste im freien. bis sonntag noch, dann gehts nach hause, falls der flieger in frankfurt landen kann...
tschüss eva