Freitag, 23. Februar 2018

Freitags-Füller 2018

1.  Wir haben  Winter....und da ist es halt kalt...aber bald ist ja Frühlingsanfang.
2.  Ich werde es einigen Personen zeigen nur was...wird an dieser Stelle nicht verraten.
3.  Ich habe gerätselt ...was manche Sachen so bedeuten...denn manchmal stehe ich auf ne dicke Leitung.
4. Manche Menschen sind ein wenig ignorant .
5.  Heute ist ist eigentlich ein schöner Tag...das Wetter...die Sonne scheint, ABER...es ist Po-kalt....brrrrr .
6.  Chinesisches Essen wird mein unser Snack am Abend....denn mein Michliebender führt mich zum Essen aus....  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das leckere Essen beim Chinesen , morgen habe ich geplant, habe ich den üblichen Haushaltswahn geplantund Sonntag möchte ich die Zweisamkeit mit meinem Michliebenden genießen !

Auch hier wieder.....heute ist mein Geburtstag und diesmal kann ich mich nicht jünger oder älter machen, egal wie ich meine Jahreszahl drehe. Ich stehe zu meinem Alter, denn das tollste Kompliment was mir eine mächtig liebe - mir nahe stehende - Person gesagt hat...."Du siehst gar nicht aus wie XX"! ...Ist das nicht ein Kompliment!
Jetzt bin ich gespannt, was mein Michliebender für mich hat alles einfallen lassen, bzw womit er mich überraschen wird!...Ich schraube mal meine Erwartungen nicht so hoch...sonst...bin ich enttäuscht. Seufz...und das wollen wir ja nicht, oder?