Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller 2012

1. Was wäre wenn ich König(in) von Deutschland wäre...neee so viel nicht, nur von einem Minibereich...seufz....aber so viel Verantwortung, kann ich das?


2. Der Informationsfluss am Arbeitsplatz ist total ungenügend.

3. Warum sind manche so unflexibel......

4. Pobacken zusammenkneifen und Schweigen..... auch wenn mir das  z. Z. schwerfällt .

5. Wann habe ich wieder Urlaub....bin reif für die Inseln.

6. Tja manche treten ins Fettnapf und stehen in der Zeitung... und ich habe sehr darüber gelacht weil die anderen sich darüber aufregen...bei Normalos ist das normal....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das BAP-Konzert (allerdings mit mächtig viel Stehvermögen) , morgen habe ich den üblichen Haushaltswahn geplant und Sonntag möchte ich dem Nichtstun fröhnen!