Freitag, 20. Dezember 2019

Freitags-Füller 2019

1. Draußen ist es ist es gerade dunkel und seeeehr ruhig.....

2.  Nichts wird unter dem Tannenbaum liegen....wir haben keinen, aber das ist nicht schlimm, weil -solange keine kleinen Kinder hier rumkrabbeln - wir keinen brauchen...wir schauen raus und....jede Menge schöne Tannenbäume.
3. In letzter Minute werde ich noch hier und da .....kleine Geschenke fertig zaubern....
4.  Ich mag der Geruch von Orangen und Zitronen.
5.  Meine Plätzchendose ist fast leer .
6.  Es ist immer noch ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa...werde mein operiertes Knie schonen , morgen habe ich geplant meine Ma ganz dolle in den Arm nehmen u. zu ihrem Geburtstag gratulieren und Sonntag möchte ich ..eigentlich möchte ich es ja nicht....ein wenig hier in unserer Wohnung aufräumen !
Jaaa...jubel...ich habe jetzt Urlaub für fast drei Wochen (es wird zwar eine Person nicht ganz behagen....) und endlich Ruhe...und es genießen...das Nichtstun. Ich fand es sehr lieb und nett von unserer Geschäftsleitung...das wir statt 15.30 Uhr schon um 13.00 Uhr nach Hause gehen durften...yeah....ok...um 13.00 Uhr war ich noch nicht auf dem Weg nach Hause - musste noch das Büro aufräumen...uff....da ist einiges liegen geblieben - aber um 14.00 Uhr...und um 14.15 Uhr war ich zu Hause...sehr zum Erstaunen meines Michliebenden (er fand es nicht schlimm...ehr sehr gut)....aber ich weiß, das es anderen nicht gefallen hat....tja, so ist es nun einmal...wenn man....pssst...
Also....ein besinnliches WE...und wir sehen uns...ähm lesen uns...ich hab ja noch einiges zu zeigen und zu berichten....