Sonntag, 9. August 2015

Geheimnis...


... oder doch keins?

Tja, was könnte das sein, bzw. was werde ich daraus zaubern?

Nur so viel....es ist das erste Teil von insgesamt drei Teilen....wobei die zwei letzten Teilen  aus recyceltem Material bestehen.

So, gehe mich mal stylen und nehme zum Besuch eines der recyceltem Material mit und bereite es vor......

Fertisch....

...sind die Baumwoll-Sneaker mit einem dezenten Rollrand.

Ein kleines Geburtstagsgeschenk....mal schauen, was das Geburtstagskind dazu sagen wird.

Material: Baumwollsockengemisch, Gr. 39/40, Verbrauch ca. 65 gr.

Das weltbunte Tauschpaket...

....hat bei mir Halt gemacht....und das Aussuchen war auch diesmal nicht ganz einfach. Ein Teil ist schöner als das andere und alles herauszunehmen, neeee das geht nicht...entsprechend hätte ich ja dann alles auffüllen müssen...Aber so sind diese zwei kleinen Teilchen bei mir geblieben:


Ein rosa/pink-farbene Perlenkette und ein Fliepi-Häuschen-Schlüsselanhänger...und schwupp hat sich das weltbunte Wanderpaket auf dem Weg gemacht.