Sonntag, 10. April 2016

Brot aus dem Topf...?


Jaaaa, im großen WWW habe ich so etwas gefunden, fand es sehr interessant und konnte es nicht glauben "Brot in einem Topf backen?"....Also ausprobieren!

Einige Zutaten noch besorgt und schon ging es los....ABER....ein geeigneter Topf (muss Backofen tauglich sein) gesucht und gefunden....

Hier kann man das fertige Brot noch im Topf sehen....



Hmm und es duftete...herrlich. Nein, das Brot ist nicht eingefallen, ich habe nur einen viel zu großen Topf genommen...seufz...ein kleinerer wäre besser gewesen....Ich bin ja lernfähig!


Sieht diese Scheibe Brot nicht klasse aus...zum Anbeißen...schwupp und weg war die Scheibe!...Liebtöchterlein war auch zu Besuch...uuund...schon hatte sie die Hälfte des Brotes eingepackt und...hmm...ist nur noch eine Hälfte für uns zwei da!
Das leckere Rezept ist von hier!...