Dienstag, 22. Oktober 2019

...Geldgeschenk mal anders...

...und endlich kann ich es zeigen...das Geburtstagskind hat das Geschenk erhalten.

Tja, mein Liebtöchterlein hatte Geburtstag und was wünschte sich das Kind..."Geld"...och menno...ok..was Mamas so alles machen bzw. erfüllen für ihr Kind. Geld..ok...aber nur so das Geld in einem Umschlag stecken und dann überreichen...laaaangweilig!!!

Überleg, überleg...ja, genau...bei der Bank etliche 5-Euro-Scheine besorgt (das Bankkonto ein wenig geplündert...räusper)....einen entsprechenden Bilderrahmen beim hiesigen blau/gelben Möbelhaus besorgt und dann...loooos


...und doch recht einfach...jeder 5-Euro-Schein wurde zerknüllt...und in den Rahmen gelegt/gesteckt bis der Bilderrahmen ausgefüllt war...herrlich nicht? Was für eine Ansicht....schöööön...da macht das zählen der Geldscheine doch Spaß, oder??!


Dat Geburtstagskind hat sich indirekt darüber gefreut...Warum indirekt?...Der Kommentar vom Liebtöchterlein "Du bist verrückt....ich musste jetzt alle 5-Euro-Scheine glatt bügeln!!!"..Tja, ein Geburtstagsgeschenk will verdient sein, oder???? Ich hatte meinen Spaß!

Material: Bilderrahmen, viele 5-Euro-Scheine...