Samstag, 27. November 2010

Adventspäckchen.....

....und bald darf ich das erste öffnen....oh, was wird meine Neugierde auf die Probe gestellt. Nein, bin standhaft und öffne das erste Päckchen am 1. Advent und so weiter!
Aber, das schlimmste an dieser Sache ist, das ich meine Wichteline enttarnen muss, grübel...gar nicht so einfach...nur das die Stadt in der sie lebt schon zweimal umbenannt wurde. OK, habe meine alten Gehirnzellen arg angestrengt und bin auf Chemnitz gekommen....Aber damit ist meine Wichteline nicht enttarnt.....ich brauche ihren Nicknamen...muss jetzt weiter suchen gehen, aber vielleicht ist ja ein kleiner zusätzlicher Hinweis im ersten Adventspäckchen??? Wer weiß!

....fertig....fix ....und fertig...


...wie dieses Blatt Papier, was so aus einem Drucker heraus kommt...so fühle ich mich zur Zeit. Ist das schlimm, bedenklich....
Antrieblos...ja so fühle ich mich gerade. Mein Kopf fühlt sich wie in Watte gepackt, meine Augen sehen immer wieder schlechter - ist das nur ein Zustand?
Warum fühle ich mich so leer und ausgebrannt....so etwas hatte ich noch nie gefühlt...liegt das vielleicht daran, das 15 Teenies mich an meine Grenze gebracht haben?
Ich denke mal darüber nach.....aber was kann ich tun?