Sonntag, 7. Mai 2017

...und schon wieder eine Tasche...

... aber diesmal wieder gehäkelt nach dieser Anleitung und zwar eine Origami-Tasche.

Also mit dem Häkeln gab es keine Probleme, aber das zusammennähen...ja, da hatte ich mal wieder einen Knoten im Kopf....die zündende Idee doch mal das Filmchen anzusehen war gar nicht so schlecht....der Knoten war geplatzt....



Da ich noch so viele Baumwollgarnreste (vom Discounter) übrig hatte...wurden diese verarbeitet. Was mich wundert, ich habe immer noch so viel übrig....hmm eine neue Tasche?


Auf den zwei Bildern sieht die Tasche recht groß aus, ist sie nicht...habe die kleine Version (44 cm breit und an der kleinsten Höhe ca. 22 cm) gehäkelt. Man könnte die Tasche noch mit Stoff unterlegen - hatte keine Lust...schäääm -

Was man darin alles verstauen kann, eigentlich alles.....trotz der kleinen Version, es passt eine Menge rein.