Samstag, 17. April 2010

...Ich will hier rein.......piep ...piep....

Hmm, wie bekommt man diese verdammte Tür auf....piep..piep...bin doch soooo klein

Mist, immer noch so klein, auch wenn ich mein Hälschen ein wenig recke...piep...ich will hier rein...
Dann nicht, habt Ihr Menschen Pech gehabt. Jetzt mag ich auch nimmer!
Seit einigen Tagen versucht diese kleine Meise Einzug in unser Wohnzimmer zu bekommen. Es piekt an der Terrassentüre, am Wohnzimmerfenster, flattert rauf und runter. Schmipft wie ein kleiner Rohrspatz, wenn wir es wagen, auf die Terrasse zu gehen...aber schwupp ist die Terrassentüre zu, versucht dieser kleiner Piepmatz es wieder aufs neue. Was mag in diesem Vogel nur vorgehen?

Osterwichteln ....schon etwas her...

Hier hatte ich ja schon von diesem wunderschönen Wunderknäul berichtet....eine super Sockenwolle...flauschig, weich...und ach einfach tooooll!
Ich habe es langsam abgewicktelt, bzw. gestrickt (Ergebnisse kommen gleich!)...und all diese wunderschönen Sachen purzelten heraus...leckere Kaffeepads, riesen Wäscheklammern (?), Schokis, Wellness, Perlen, Sparstrumpfscheibe, Stöffchen, Schäfchen, Seife....ach....echt...ein Wahnsinn, was Monika da alles einwickelt hat...Ich danke Dir ganz dolle!

Und hier das gestrickte...endlich habe ich sie fertig:
Hmm....Blogger hat mal wieder das Bild gedreht, warum auch immer....einmal Kuschelsneaker ganz in lila mit einem schwarzen Rand (hatte noch schwarze Softy Sockenwolle da). Tja und es blieb noch einiges übrig....also...noch ein Paar:


Ein kleiner Mix mit Lila und weißer Teddy-Sockenwolle mit ein bißchen Softy-Sockenwolle...und alle zwei Paar Sneaker sind einfach herrlich warm...und seufz....Liebe Monika, an dieser Stelle noch einmal gaaaaanz vielen lieben Dank für Dein Oster-Wunderknäulchen....!!

Material: Teddy-Sockenwolle und Regia Softy, Gr. 39 verbrauch ca. 50 gr. (beide Sneaker-Paare)