Samstag, 17. April 2010

...Ich will hier rein.......piep ...piep....

Hmm, wie bekommt man diese verdammte Tür auf....piep..piep...bin doch soooo klein

Mist, immer noch so klein, auch wenn ich mein Hälschen ein wenig recke...piep...ich will hier rein...
Dann nicht, habt Ihr Menschen Pech gehabt. Jetzt mag ich auch nimmer!
Seit einigen Tagen versucht diese kleine Meise Einzug in unser Wohnzimmer zu bekommen. Es piekt an der Terrassentüre, am Wohnzimmerfenster, flattert rauf und runter. Schmipft wie ein kleiner Rohrspatz, wenn wir es wagen, auf die Terrasse zu gehen...aber schwupp ist die Terrassentüre zu, versucht dieser kleiner Piepmatz es wieder aufs neue. Was mag in diesem Vogel nur vorgehen?

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Hihi...das ist ja wirklich seeehr seltsam. Wenn sie wirklich rein wollte würde sie ja die offene Tür als Einladung empfinden ;-) - aber so ist es ja wohl nicht...! Hmmm...
Vermutlich ist es eine dressierte Terror-Meise! ;-)))
Schönes Wochenende, Claudi