Sonntag, 29. März 2015

Will ja nicht nur gestricktes...

...zeigen, sondern auch mal was anderes!

Zwischen Aufräumen und Kuchen backen habe ich diese drei Teilchen gezaubert. Naja, ich nicht so ganz, sondern die Sticki - mein Michliebender konnte das gar nicht fassen..."All das macht die Stickmaschine???"...Jupp

In unseren div. Schubläden herrscht Kabelchaos...keiner weiß so genau, welches Kabel wohin gehört, und da kam mir die zündende Idee...Kabelbinder! Eigentlich wollte ich diese selber digitalisieren....aber irgendwie hatte ich keine Lust und zum anderen hat mein Scanner mich in Stich gelassen (grrrr).....

Jetzt sieht es in unserer Schublade erst einmal so aus....



Alles schön sortiert und ordentlich....kein langes Suchen und Ausprobieren mehr - passt das Lade- bzw. Überspielkabel .... - 

Tja und das sind die kleinen Helferlein....farbig, stylisch....und dennoch sehr praktisch!

Material: Lederimitat, Filz, Kam Snaps  undStickgarn