Freitag, 4. März 2016

Freitags-Füller 2016

1.     Nächste Woche  kommt unser Vermieter und möchte das Haus inspizieren.... - wir ziehen um...yeah! .
2.  Ach....ich muss noch unbedingt so viele  ausprobieren.
3.    Es ist immer noch nicht zu spät....für viele Dinge! 
4.    Schneeglöckchen sind die ersten Frühlingsboten in unserem Garten!
5.    Mein Bügeleisen ...ich liebe es....und steht immer parat, wenn ich es brauche!    
6.   Warum sollte man Dinge, die man tagtäglich benutzt "bügeln" (Bettwäsche, Unterwäsche, Handtücher etc.) kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich  Aufräumen und Putzen (Montag kommt ja der Vermieter) geplant und Sonntag möchte ich wie gewohnt Nichtstun...geht nicht, muss mein Zimmer aufräumen...urgs !