Sonntag, 4. Juli 2010

Sommer-Socken-Swap

Vorige Woche durfte ich das Päckchen von Anja öffnen.....und all diese wunderschönen Sachen purzelten heraus:
Traumhafte Sommer-Sneaker (wunderschön kuschlig weich...und rot!) und sie passen wie für mich gemacht (räusper), Tilda-Streichelstöffchen, Sockenwolle (Baumwollgemisch und was für Farben!), Tilda-Aufkleber, das Schweinchen, Teeliche, Maschenmarkierer und...Nadelfinder als Pullover. Ach Anja mächtig vielen lieben Dank...super und einfach ohne Worte...viele liebe Knuddlers an Dich!

Mein Kaffeekocher hat wieder zugeschlagen...

Sieht dieser Milchkaffee nicht einfach toll aus? Zum Vertrinken viel zu schade....

Meine weltbeste Kaffeekocherin meint es immer gut mit mir.....schlürf und weg....
....und für ein ganz besonderes Geburtstagskind (naaaa wie alt mag sie wohl geworden sein....?)
habe ich heute diese leckere Erdbeertorte gebacken.....hmmm echt lecker. Aber ich muss Euch enttäuschen, nichts mehr da...oder doch???

...wieder neue Bewohner bei uns im Garten???

Es stand da auf einmal, so ein rundes Häuschen, mit einem etwas merkwürdigem Dach.....hmm
wer da wohl wohnen mag?
Es machte keiner auf....habe ich den Bewohner jetzt verscheucht?....
Diesmal wieder ein Elfenhäuschen, fast Ton-in-Ton..., und das Dach habe ich diesmal in dieser Art nach gearbeitet.
Material: Dose, Baumwollstoffe, Volumenvlies, Spitze, Perle, Stickgarn und ein wenig Geduld...

Farbe bekennen...und jetzt

.... Braun

unser Lümmelsofa...herrlich zum lümmeln, ausruhen, Füsse hochlegen und ganz in braun gehalten.

Farbe bekennen und zwar....


Orange
Dieses süsse Häuschen, ein Traum in orange (ich mag diese Farbe, sie ist fröhlich, warm, sonnig und mehr)....in diesem kann man wundersame Sachen verstecken...wenn man mag.

Farbe bekennen...und diesmal

Hellgrün


diesmal hat es unsere Tischdecke erwischt...

Meine Sonnenblumen und mehr...

Gerade habe ich meine Sonnenblumen aufgenommen...nach dem wunderbaren Regen von gestern Abend....
Ich muss mal langsam längere Stöckchen besorgen, denn die Sonnenblumen wachsen und wachsen.
Nur noch wenige Tage - so hoffe ich - entfaltet die erste Sonnenblume ihre Blüte...freu freu...
Und hier der kleine Rosenstock....ich dachte schon, das er eingegangen wäre......
aber nichts da, seit einigen Tagen trägt er wieder wunderschöne kleine Rosenknospen....
Wußte gar nicht, das ich doch einen kleinen grünen Daumen habe....neee, das ist die Natur und weil die Pflanzen draußen stehen....