Sonntag, 4. Juli 2010

...wieder neue Bewohner bei uns im Garten???

Es stand da auf einmal, so ein rundes Häuschen, mit einem etwas merkwürdigem Dach.....hmm
wer da wohl wohnen mag?
Es machte keiner auf....habe ich den Bewohner jetzt verscheucht?....
Diesmal wieder ein Elfenhäuschen, fast Ton-in-Ton..., und das Dach habe ich diesmal in dieser Art nach gearbeitet.
Material: Dose, Baumwollstoffe, Volumenvlies, Spitze, Perle, Stickgarn und ein wenig Geduld...

Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo liebe Regina,

wow - wie niedlich.
Habe deines in ornge auch schon bewundert.
Tolle Idee und super süß.

LG

Anja

PS: Freut mich, das das Päckchen gefallen hat...

Bluhnah hat gesagt…

da wohnen sicher die heinzelmännchen?

Anonym hat gesagt…

ein hübsches Häuschen - passt perfekt zu meinem grünen Korb :-)- der übrigens gar nicht sooo schwer zu nähen ist.
LG Karo