Sonntag, 11. Oktober 2009

ein Kreativ Blogger Award für mich......

Diesen Award habe ich die Tage von Marliess erhalten und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei ihr bedanken...freu freu...Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Liebe Marlies, vielen lieben Dank!!!!
2. Kopiere das Logo und plaziere es in deinem Blog.
Erledigt!
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast
Jupp, auch erledigt!
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Erledigt
5. Nominiere 7 "Kreative Blogger"
Erledigt
6. Verlinke diese Blogger bei Dir
Erledigt
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar
Erledigt
Und hier sind die 7 neu nomierten Blogger, obwohl ich muss ja mal sagen/schreiben, es ist nicht einfach, weil jeder Blog ist auf seine Art und Weise wunderschön...seufz..
6. Gaby
7 Dinge die Ihr noch nicht kennt...oder vielleicht doch???
1.
Bin eine absolute Chaotin, aber nur im privaten Bereich, beruflich da herrscht Ordnung, sehr zur Verwunderung meiner Michliebenden!
2.
Liebe es mit Pünktchen und Gedankenstriche zu schreiben..... hin und wieder, sehr zum Verdruss anderer auch mal kryptisch!
3.
Bin am verzweifeln, wenn die Technik mal nicht funktioniert, sei es der PC, die Spülmaschine etc.
4.
Versuche immer abzunehmen, es klappt leider nicht - die Versuchung ist zu groß, seufz!
5.
Ich probiere gerne auch neue Sachen aus und bin auch nicht gefrustet, wenn es mal nicht so klappt.
6.
Bin ein kleiner Dummie, wenn es darum geht, Strickschriften zu lesen
7.
...und habe einige Sammelleidenschaften, brauche mehr Platz!
So nun Allen viel Spaß mit dem Award!!

Ein Candie, denn irren ist menschlich

Bei Laenesbärchen kann man bis zum 24.10.2009 einen kleinen Kommentar hinterlassen und eins von diesem Bärlies/Stofflies gewinnen.

Tja, wer die Wahl hat die Qual, beide Candies finde ich wunderschön....und klar und Laenesbärchens Blog ist ein Besuch wert, nicht nur über wunderschöne Bärchen ist zu lesen, nein auch andere wunderschöne Dinge...schaut mal vorbei!

Knip-n-sip 6 die Wochenfrage


Was für Handschuhe, Stulpen, Pulswärmer etc. habt Ihr denn schon gestrickt? Welche Anleitungen, Muster, Hefte, Bücher habt ihr schon ausprobiert?
Ich habe bisher nur (nachdenken!!!!) ca. 5 Handstulpen ala Marktfrauen (ohne Kappe) gestrickt und zwar aus Sockenwollresten (Verbrauch ca. 30-40 gr). Die Anleitung habe ich von einer ganz lieben Verkäuferin, die in einem alten eingesessenen Wuppertaler Handarbeitsladen arbeitet, und ihre Anleitung war für mich Dummie einfach super! Werde demnächst mal wieder welche stricken, allerdings nur geradeaus und rechts und das Bündchen in altbewerter Form mit 2 rechts, 2 links.