Samstag, 31. Oktober 2009

ein kleiner Tausch......

Vor ein paar Tagen kam ein dicker Umschlag bei mir an....grübel, was konnte da nur drin sein:
...jupp...diese wunderschönen Stoffreste von Elke...

Toll nicht?...ich finde sie einfach traumhaft...und vor meinem geistigen Auge ist schon etwas fertig genäht. Das einzige was noch dazu fehlt, ist ZEIT.

Warum ich diese schönen Stöffchen von Elke bekommen habe, das könnt Ihr hier nachlesen.

An dieser Stelle vielen lieben geknuddelten Dank an Dich Elke und gerne immer wieder!

...etwas geheimnisvolles zog bei uns diese Woche neu ein....

Diese Woche stand ein riesen Paket in unserer Garage...hmm merkwürdig....ich nahm das riesen Paket mit rein und wir drei standen staunend davor...Auspacken, das taten wir und wir packten jede Menge dicke Luftpolsterfolie aus. Was mag wohl darunter so sicher verpacktworden sein?
Jaaaa, unser neues Geschirr "Chicago" von Endlich-Zuhause. Und wie kam es dazu? Tjaaaa, in einigen vielen Blogs habe ich von der Testaktion des Online-Shops endlichzuhause.de gelesen und da ich - wie viele andere auch - sehr neugierig war und bin, habe ich mich dort angemeldet. Ein paar Tage später kam eine E-Mail, in der ein sehr netter Mitarbeiter mitteilte, das ich das von mir ausgesuchte Geschirr zugeschickt bekomme. Wow, freu freu....ist mir noch nie passiert....aber jetzt. Aber nichts destotrotz habe ich bei endlichzuhause.de noch ein paar Kleinigkeiten bestellt (ich sage/schreibe nur "Weihnachten") und diese waren mit in diesem Karton. Ich muss sagen, das
1.
das Geschirr absolut Spülmaschinen fest ist (hat schon einige Waschungen hinter sich)
sich wunderbar dekorieren läßt und uns gefällt es...
und
2.
die mit bestellten Tassen sind umwerfend schön (kann sie leider nicht zeigen, da es Geschenke
sind....aber wer hier, dort und dort schaut, kann sie schon einmal sehen!) und mein Lieb- töchterlein schon arg traurig ist, das keine bei uns bleibt.....aber ...wer weiß...mehr verrate ich nicht dazu.
Und hier Trommelwirbel.....das Geschirr Chicago.....

Huhuhuhu...Halloweenwichteln.....huhuhuuuuuu

Huhuhu...heute morgen durfte ich - endlich - das Halloweenwichtelpäckchen/ähm paket von Annette öffnen.......und schaut mal, was für schauderhafte, beängstigte...und wunderschöne Sachen sie für mich eingepackt hat:
Zum einen ein wunderschönes gehäkeltes Körbchen (in meinen Farben!) mit absolut leckeren (hab schon probiert) Halloweenschoki, eine schauderhafte Wudupuppe mit Glibberaugen, eine Dose zum selbstzüchten eines Kürbisses (ob ich das schaffe?....mit meinem grünen Daumen?), leckere Fledermäuse, Teelichtglas mit Kerze (für heute Abend) und Halloweendeko....also nichts schauderhaftes, sondern wunderschön....aber nun weiter zur Wudupuppe...ich habe sie ein wenig entwickelt.....und entwickelt...und heraus purzelten....diese Sache:
Leckere Glibberaugen (haben es gerade mal so eben aufs Bild geschafft...Liebtöchterlein meinte nur "Hmm..lecker, gar nicht so ekelig"), eine teuflische Tasse, zwei wunderschöne Sockenwollknäule, einen allerliebsten Bärenschutzengel (da hängt jetzt mein Datenstick dran) und wunderschönen Damaststoff! Mächtig viele Knuddels an Dich Annette...ein wunderschönes, schauerhaftes, ekliges....Halloweenpaket!!!! Absolut super!!!!