Samstag, 31. Oktober 2009

Huhuhuhu...Halloweenwichteln.....huhuhuuuuuu

Huhuhu...heute morgen durfte ich - endlich - das Halloweenwichtelpäckchen/ähm paket von Annette öffnen.......und schaut mal, was für schauderhafte, beängstigte...und wunderschöne Sachen sie für mich eingepackt hat:
Zum einen ein wunderschönes gehäkeltes Körbchen (in meinen Farben!) mit absolut leckeren (hab schon probiert) Halloweenschoki, eine schauderhafte Wudupuppe mit Glibberaugen, eine Dose zum selbstzüchten eines Kürbisses (ob ich das schaffe?....mit meinem grünen Daumen?), leckere Fledermäuse, Teelichtglas mit Kerze (für heute Abend) und Halloweendeko....also nichts schauderhaftes, sondern wunderschön....aber nun weiter zur Wudupuppe...ich habe sie ein wenig entwickelt.....und entwickelt...und heraus purzelten....diese Sache:
Leckere Glibberaugen (haben es gerade mal so eben aufs Bild geschafft...Liebtöchterlein meinte nur "Hmm..lecker, gar nicht so ekelig"), eine teuflische Tasse, zwei wunderschöne Sockenwollknäule, einen allerliebsten Bärenschutzengel (da hängt jetzt mein Datenstick dran) und wunderschönen Damaststoff! Mächtig viele Knuddels an Dich Annette...ein wunderschönes, schauerhaftes, ekliges....Halloweenpaket!!!! Absolut super!!!!

Keine Kommentare: