Samstag, 13. Februar 2016

Österlicher Fragebogen...

Interessen: grübel, ne ganze Menge u. a. Nähen, Sticken (mit der Maschine), Stricken, Häkeln, Nichtstun, Lesen, schlafen....

Tee oder Kaffee:
Kaffee aus der Tassimo und leckeren Früchtetee (lose oder Beutel) am liebsten mit Orange

Lieblingsfarbe: 
Querbeet, am liebsten kräftige Farben

Schuhgröße: 39


magst Du Süßes oder Salziges:
 leider Süsses...am liebsten Nougartschoki, Lakritze, Gummibärchen und gaaaanz neu Fair Trade Schokoriegel...jiami lecker (leider ein bißchen teuer...aber die schmecken!)

Sammelleidenschaften: 
Baumwollstoffreste (fürs Patchen), Sockenwolle, Knöpfe (alt oder neu), Bärchen, Schäfchen, Bänder....


zu Hause: kunterbunt (apriko, Terrakotta, blau, weiß, creme)

Lieblingsdüfte: 
fruchtig (Orange und Zitrone)

Haare:
 kurz (dunkelblond ehr in Richtung braun)

Haut: 
blass und trocken 

Allergien: 
Lilien- und Maiglöckchenduft und Zimt

Bad oder Dusche: 
nur Dusche!!!

Schmuck: 
trage Ohrstecker (direkt am Ohr oder baumelndes), Ketten, Ringe

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit:
 keine dunkle und weiße Schokolade, Marzipan, alles was mit Zimt zu tun hat (schüttel), 

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
 Uff...mein Wichtelchen soll sich einfach austoben...ich mag Deko (ob Nutzen oder keinen), was praktisches (u. a. Kissenhüllen, Deckchen, Stiftemappe, Stecknadelnhalter, Notizbücher (ich liebe so etwas), handgesiedete Seife, Duschgels...oder oder oder....einfach mal hier im Blog stöbern gehen....

Ein kleiner Blumengruß...

...von meinen Eltern...und dann nur "einfach so"....freu freu....

Peinlich...

...ja, das war absolut peinlich und ich hoffe, das nur ich das Malheur gesehen habe.....
...weil es gestern wieder so schnell ging, schlüpfte ich in meine Schuhe und schwupp fuhren wir zur angegebenen Adresse. Erst bei der Wohnungsbesichtigung, da schaute ich mal runter zu meinen Füssen ähm Schuhe....ooooh wie peinlich...zwei verschiedene Einzelschuhe trug ich an meinen zwei Füssen. Wie peinlich ist das denn!!

Hoffentlich hat das keiner gesehen...schääääm...

Trotz des Malheur....die Wohnung welche wir besichtigt haben, ist wunderschön...also jetzt heißt es nur noch "Daumen drücken".