Samstag, 15. Februar 2020

♥ Valentinstag ♥

Tja....Valentinstag...eigentlich und doch.....ok...ich mache es doch....

Also ab zum Shoppen und habe jede Menge (ca. 140 Stück) Lieblingspralinen für den Michliebenden besorgt...


Sieht man dem Inhalt des Körbchen nicht an...das es ca. 140 Stück sind, oder?
Eine entsprechende Kugel besorgt...inkl. Klebeplättchen...


Klebeplättchen auf die Rückseite der Pralinen geklebt (brrrr...schüttel...ich mag diese Pralinen nicht, ist auch gut so...man muss ja nicht alles mögen)


Dann Stück für Stück auf die Kugel draufgeklebt...was für eine Arbeit und mein Zimmer roch nach diesen Pralinen. Alles wurde still und heimlich gewerkelt....damit der Beschenkte davon nichts mitbekommt....


 Tatatata....die Lieblingspralinenkugel......für den Valentinstag....


Leider habe ich das Gesicht des Michliebenden nicht gesehen - war ja arbeiten - ....aber er sagte mir, er wäre platt gewesen...und ja....und das es so viele sind (er schätzte so um die 50 Stück...nein mein Schatz...es sind ca. 140 Stück...ups)...Jetzt hat er was zum Naschen....jiami...nur für ihn!

Überraschung gelungen.....

Material: Klebeplättchen, Schokopralinen, Styroporkugel....

365 Tage + 1 Tage - 366 Teile/2020...


...der WZ-Schrank ist immer noch nicht ganz geräumt bzw. aufgeräumt worden....

Seufz, was sich so alles angesammelt hat und vor allem, wenn ich darüber nachdenke, warum habe ich das aufgehoben ?......einen leeren Pappbecher (benutzt, aber sauber), zwei sehr, sehr alte Parfüms (nicht gerade meine Duftnote....)...hmm...wurde entsprechend entsorgt...
10. -12.02.2020


Weiter ging es mit dem 13. und 14. 02.......Teelichte...leider mit Düften, welche ich nicht vertrage ...aber eine Kollegin von mir steht auf duftende Teelichte, und sie hat sich sehr darüber gefreut...vor allem die Blinkblink-Teelichte.....


Heute morgen (15.02.) habe ich weiter aufgeräumt...oh weh, was sich da alles angesammelt hat....leider sehr alte Sachen (irgendwie hatte ich diese nicht mehr auf dem Schirm bzw. Gedächtnis)...u. a. Brillenputztücher (schon vertrocknet), uralte Gummibärchen, alte Teebeutel....tjaja...leider ein Fall für die Tonne.....die Duftkerzen bekommt die Kollegin (sie freut sich schon), die vergessenen Servietten werden jetzt benutzt (unabhängig vom Motiv), die Handcreme wandert in die Tasche für den Gebrauch und die Mitbringsel von den Hotelaufenthalten werden jetzt fürs Waschen von sensiblen Textilien aufgebraucht...


Aber noch bin ich mit der Schrankhälfte bzw. -viertel nicht fertig. Ein Regalbrett ist jetzt aufgeräumt, weitere vier warten noch...hmm vielleicht schaffe ich es ja bis Ende Februar diese aufzuräumen bzw. zu entmisten...

Das mit dem Entmisten bzw. Aufräumen....darauf bin ich ja gar nicht gekommen, ...sondern meine Freundin. Sie hat es mir vorgemacht und ich mache es nach....es ist wirklich spannend, was man so findet...lach...

Mal schauen, was ich so morgen wieder finde.....