Freitag, 9. April 2010

...und wieder eine Tasche

Ich hatte noch einen kleinen Rest von dem tollen Zeitungsstoff und hmm...es reichte gerade so eben für diese Tasche:



Ok, man kann diese Stickerei nicht direkt sehen bzw. erkennen, aber ich mag sie dennoch sehr...einfach klasse....und ich wollte doch ein paar Farbtupfer auf diese Tasche drauf bringen, damit es nicht so langweilig wird. Hmm...langweilig, bei den vielen Artikeln...neee...aber nur schwarz/weiß...
und da Frau ja immer viele Innentaschen braucht, habe ich mal wieder kurzerhand an jeder Seite welche reingenäht....
Ehrlich, in dieser Tasche paßt ne Menge rein...Wahnsinn...denke mal es wird meine neue Bürotasche werden!
Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Kordel und Kordelstopper

Freitags-Füller


1. Ich liebe den Frühling in diesem Jahr besonders, da der Winter sooooo lang war und mächtig kalt mit viel Schnee (den mag ich z. Z. nimmer mehr sehen).

2. Herzhaftes esse ich gerne zum Frühstück z. B. Schwarzbrot mit leckerem Heringsalat .

3. Es scheint als würde ich immer was suchen - jeden Morgen das gleiche Drama...Brille, Auto- und Büroschlüssel....PANIK.

4. Ein gemütlicher Abend (nicht ungedingt nur TV gucken) mit meinen zwei Süssen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke, das ich diese Woche eine sehr gute Entscheidung für den Sommer getroffen habe.

6.Nach herzhaften Naschereien, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders (will und darf ich nicht!).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Folge von KDD , morgen habe ich Nähen und Sticken eingeplant und Sonntag möchte ich mal lange schlafen, aber das ist Wunschdenken....werde immer vor dem Wecker wach!





Wünsche Euch Allen einen schönen Freitag und na klar...Wochenende....