Freitag, 9. April 2010

...und wieder eine Tasche

Ich hatte noch einen kleinen Rest von dem tollen Zeitungsstoff und hmm...es reichte gerade so eben für diese Tasche:



Ok, man kann diese Stickerei nicht direkt sehen bzw. erkennen, aber ich mag sie dennoch sehr...einfach klasse....und ich wollte doch ein paar Farbtupfer auf diese Tasche drauf bringen, damit es nicht so langweilig wird. Hmm...langweilig, bei den vielen Artikeln...neee...aber nur schwarz/weiß...
und da Frau ja immer viele Innentaschen braucht, habe ich mal wieder kurzerhand an jeder Seite welche reingenäht....
Ehrlich, in dieser Tasche paßt ne Menge rein...Wahnsinn...denke mal es wird meine neue Bürotasche werden!
Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Kordel und Kordelstopper

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Die ist ja nur klasse geworden...ich wünshte, ich könnte auch so toll nähen....die würd ich dir sofort klauen...gut das du so weit weg wohnst...
GLG Birgit die Stricklilly

Lacky hat gesagt…

...und wieder gefällt sie mir sehr gut. Hatte ich schon gesagt das ich Taschensüchtig bin??? Und um mich zu quälen gucke mich mir immer wieder Taschen an.
Schönes Wochenende.
LG Iris

ricokatze hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden.
LG
elke

Sockenanja hat gesagt…

deine Tasche gefällt mir sehr gut und auch ich kann nicht so gut nähen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende von Anja