Samstag, 19. Juni 2010

...ich muss nur mal eben die Schuhe anziehen...

sagte das Liebtöchterlein!

Denn das Liebtöchterlein sollte ja eine Aufnahme von meiner ersten genähten Imke machen.
...und jetzt das ganze von hinten...
Selber finde ich mich nicht so fotogen, aber meine zwei Liebenden meinen, das die Bilder sehr gut aussehen. OK, ich glaube den beiden mal!
Material: gut abgelagertes Stöffchen und Gummiband
Anmerkung: Es wird nicht die einzige genähte Imke bleiben......

Die Sonnenblumen...

wurden vorhin umgetopft; zumindest die größeren; die kleineren erst nächste Woche.
Wahnsinn, wie schnell diese gewachsen sind.....und was ganz wichtig:

Die Nacktschnecken haben meine süssen Sonnenblumen von Heidi verschont!
Noch ganz viel Sonne und .....


schon wird eine Sonnenblume erblühen. Hoffentlich noch vor unserem Urlaub!

Nur noch wenige Tage...

und wir können ernten, mächtig viele leckere kleine Walderdbeeren!
Aber sie sind wirklich recht klein, die süssen leckeren Walderdbeeren!
Für einen leckeren gedeckten Erdbeerkuchen wird es schon reichen. Aber noch schmecken sie ein wenig säuerlich......die Sonne muß noch mächtig scheinen, dann hmmmmm echt lecker.