Samstag, 19. Juni 2010

...ich muss nur mal eben die Schuhe anziehen...

sagte das Liebtöchterlein!

Denn das Liebtöchterlein sollte ja eine Aufnahme von meiner ersten genähten Imke machen.
...und jetzt das ganze von hinten...
Selber finde ich mich nicht so fotogen, aber meine zwei Liebenden meinen, das die Bilder sehr gut aussehen. OK, ich glaube den beiden mal!
Material: gut abgelagertes Stöffchen und Gummiband
Anmerkung: Es wird nicht die einzige genähte Imke bleiben......

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Schick ist sie geworden.
LG Iris

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Huhu ,
deine Imke ist dir sehr gut gelungen ...
Schön isse ;o)


GLG
Gabi

Karlas Chaosecke hat gesagt…

halo Regina,..
ich finde die Imke super gut an Dir!!!!

lg
Karla

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Regina ,
hab leider deine e - mail Addy verbummelt , deshalb schreib ich es dir auf diesem Wege ...

zu den Rewe Sammelkarten ,
diese Nummer fehlen uns : 7 - 8 - 9 - 11 - 13 - 17 - 19 - 22 und 24

Welche Nummern fehlen euch ????

GLG
Gabi

Lillibelle hat gesagt…

Da muss ich auch noch ran... der Schnitt liegt hier bereits... nur noch nicht abgemalt.... aber immerhin weiß ich schon, welches Stöffchen als erstes dran glauben darf....

LG Bärbel