Freitag, 15. September 2017

Auf Wunsch...

...einer Kollegin habe diese kleine dicke Hummel hergestellt - fast ohne Schnittmuster.... -
...noch freut sich das kleine Ding bei uns zu sein....(ca. 20 cm groß)

 Hier werden die ersten Flugversuche unternommen...
 Hmm...hat doch nicht so ganz geklappt...aber auf der Fensterbank ist es ja auch schön...
Huhu...hier bin ich...


Hmmm die duften aber...

Tja...und jetzt ist die kleine dicke Hummel glücklich bei meiner Kollegin gelandet und die hat sich wie Bolle darüber gefreut...

Material: Webfell (schwarz/gelb/ocker), Glasaugen, Kunststoffgranulat, Kordel, Watte...seufz...und Zeit




love is beautiful, but too much love, that makes sick

Freitags-Füller 2017



1. Ist denn fast Winter....wo ist der Herbst geblieben?

2. Ich habe ein Rezept für leckere Dinkelbrötchen gefunden, und werde sie morgen nachbacken.

3. Am liebsten mag ich gerade neue Sachen ausprobieren, so wie gestern, als ich nach langer Zeit eine kleine Hummel genäht habe...schöööön.

4. Kürbisse, Herbstlaub und Eicheln sind wunderschöne Herbstdekorationen.

5. Socken an den Füßen und dann noch handgestrickte....eine feine und warme Sache.

6. Ménage à trois könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf unser Lümmelsofa und den üblichen Krimi zusammen mit dem ❤allerliebsten , morgen habe ich geplant, mit den Mädels auszugehen und Sonntag möchte ich mit dem ❤allerliebsten zum Straßenfest!





Only God and I know who said the truth on 12.09.17!