Freitag, 19. Juni 2020

Freitags-Füller 2020

Freitagsfüller
1. Was einmal Tugenden waren ...kennen sehr viele junge Menschen nicht mehr...schade!.
2. Mein Herz schwankt zwischen Hoffnung und  Besserung  .
3.  In meiner Mailbox sind noch einige alte E-Mails von meinem Schwesterlein...seufz......
4.  "Das Leben mit meinem Liebtöchterlein" , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5.   Du merkst dass du alt wirst, wenn Dein Kind auch ein Jahr älter wird....
6.   Dass das endlich aufhört....das wäre eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant,mit meinem Liebtöchterlein die Deckentapete im WZ von meiner Ma auszubessern  und Sonntag möchte ich ....das verrate ich erst später !
und schwups schon wieder eine Woche vorüber....Viel Arbeit und wenig Brot...oder so ähnlich könnte man das jetzt sagen. Ich vertrete meine Kollegin - die Glückliche hat Urlaub - ...und merke, das ich kaum Zeit habe, irgendwelche Einträge zu machen....seufz...auch wenn nicht alle Teilnehmer da sind...müssen die Homeoffice-Aufgaben ausgearbeitet werden, kontrolliert und mehr....
Aaaah...und Sonntag...ich bin gespannt...