Dienstag, 30. Dezember 2014

Eine kleine Erleuchtung...


...oder auch zwei?
Zu Weihnachten bekamen wir von meinem Liebschwesterlein eine kleine Tischlampe (sogar mit Dots)....oh oh...die hatte ich woanders schon bewundert und wusste nicht, wie man diese herstellt.

Ähm ja...irgendwie doch ganz einfach, so dass ich gestern einfach eine nach gemacht habe. Hey macht Spaß und irgendwie werfen diese Lampen doch so ein heimeliges Licht...

Material: ?, Stoff, Schabrake und ?

Ein Kuschelkissen...

...für ein kleinen/großen Bären.....hmmm jiami...klar, ist Zeit für eine Tasse Tee...nur welchen?


Ach, irgendwie macht der Tee doch einen soooo müde, vorallem in den Abendstunden,....also eine Runde kuscheln mit der Kuscheldecke und dann süsse Träume haben...

...na gut, dann lassen wir ihn mal träumen ... unter der Kuscheldecke♥

Material: Microfundecke, Baumwollstoffe, Volumenvlies und Stickgarn