Freitag, 24. August 2018

Was man so alles beim Aufräumen....


findet!....Reste von Frottee....hmm grübel...was macht man (Frau) damit....OK...ja, genau...die Reste haben irgendwie die richtige Größe für Waschhandschuhe....hmm nur so öde Waschhandschuhe nähen....neeeee....schwupp...mit einer Stickerei versehen, ganz individuell....

Embossed nennt man diese Art von Stickerei....so eine Art von hoch/tief....hier zum Beispiel, dass das Wort (ok...kann man jetzt schlecht lesen...) "Bath" lesen/sehen kann 


"BEACH"...mit viel Phantasie würde jetzt mein Michliebender sagen...


"Beauty"


"Guest"


"Home"


"Little"


"Shower"


Aber von ganz nahem und in den Händen haltend, kann man das sehr gut lesen bzw. sehen...

Material: Frotteereste, Kordelrest, Stickgarn

Freitags-Füller 2018

1.  Es kann doch nicht sein,  das wenn irgendwer mir was verspricht und es dann vergisst - ob absichtlich oder nur einfach so - .....das es mich sehr traurig macht....bin zur zeit sehr empfindlich was das angeht.
2.   Das ist schon eine Kunst ... Eier kochen.
3.   Gestern morgen habe ich mal wirklich bis fast 7.00 Uhr geschlafen....nein, ich habe nicht verschlafen...ich hatte frei.....
4.   Meine Füsse passen in keine Stiefeletten rein....würde so etwas sehr gerne tragen...habe einen zu hohen Span....oder wie man das nennt.
5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   warum das ganze um mich herum so passiert .....??? .
6.   Netflix  würde ich schon mal gerne ausprobieren...ähm gibt ja ein Probeabo...habe ich mal gelesen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi - so fern der Michliebende nicht wieder umschaltet....warum auch immer , morgen habe ich geplant, dem Liebtöchterlein beim Nähen zu helfen und Sonntag möchte ich mal verwöhnt werden...WUNSCHDENKEN!
Wie es mir geht? Das verrate ich jetzt nicht an dieser Stelle....mich enttäuschen immer diese Versprechen, welche dann doch nicht eingehalten werden...auch wenn es banale Versprechen sind...