Sonntag, 14. Januar 2018

Noch was mit 'n Einhorn....

....hmm...einige würden sagen "Dinge die die Welt nicht braucht"....doch...sage ich jetzt mal...


Eine Klorolle"Aufhübung"....warum sollte man diese nicht schöner gestalten? So ohne alles ist doch langweilig, hat doch jeder!


..."Ich kann Glitzer puspsen...." steht da unter dem Einhorn....

Muss dazu schreiben, das ich mir die Idee von dieser Stickerei eine Klorollenverschönung daraus zu zaubern, aus dem großen WWW abgeschaut habe....

Material: Kamp Snaps, Filz, Stickgarn

Einer schmollt immer...

.... und diesmal - ausnahmsweise - das Einhorn....


Man muss ja nicht immer nett und freundlich sind.....schmollen darf man auch, oder???

Material: Glitzer-Lederimitat, Stickgarn, weißes Lederimitat (Rückseite), Kamp Snaps und Karabinerhaken mit einem Einkaufschip