Samstag, 24. September 2016

Bär OP

Der arme Bär - ca. 50 cm - fiel der Arm ab....alle Gelenke waren locker...und meine Ma bat mich, ihren Bären - das war ein Weihnachtsgeschenk an meine Eltern von meiner Schwester und mir - zu
reparieren. Gesagt getan....

Der kleine Patient liegt jetzt bereit...armes Kerlchen
 Bauchlage war angesagt...sanftes Öffnen der Rücknaht...
 So und jetzt den Watteinhalt raus, sonst wäre ich an die Gelenke nicht dran gekommen
 ...wusste gar nicht, das so viel Watte in dem Bauch des Bär steckte
 ....Gelenke festziehen, d. h. die Schraubmuttern festdrehen....frage mich, wie diese lose werden konnten....tststs
 Ah....die fehlende Unterlegscheibe nebst Schraubmutter für den Arm....
 Arm am Körper festgeschraubt, Watte in den Bauch reingesteckt....und nach einer Weile erwachte der kleine Patient und......
....OP geglückt....und jetzt wartet er darauf, wieder bei meiner Ma zu sein....