Freitag, 31. März 2017

Freitags-Füller 2016

1.  Tief durchatmen und da muss ich halt durch, ob ich will oder nicht! 
2. Es kommt meist anders als man (ich) denkt (e) und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist, wenn  ich diese doofe Feststellungsüberprüfung nicht bestehe?  
4. Manchmal hat man so geheime Gelüste .
5. Meine Fernseher laufen irgendwie immer ....ob ich schaue, schlafe oder lese...irgendwie braucht man manchmal eine Geräuschkulisse.
6. Die Wochenenden sind  wie ein Kurzurlaub für mich....keine ARBEIT!!!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa inkl. Krimi - werde ich bestimmt nicht mehr schaffen..werde wohl schlafen...irgendwie war es heute ein Tag...den man am liebsten vergessen möchte - , morgen habe ich geplant,  den üblichen Hausfrauenwahn zu erledigen...oder auch nicht und Sonntag möchte ich ..das überlege ich noch !