Freitag, 3. Dezember 2010

Hmm....echt lecker....



ist diese Latte Macchiato gewesen....wow...was die neue Maschine so alles braut, mit dem höhen- verstellbaren Kaffeeauslauf....toooooll!
Und was geschieht jetzt mit der alten Maschine? Ganz einfach, die geht am Montag auf Reisen, nämlich in mein Büro, dort werde ich dann meinen eigenen leckeren Milchkaffee - wie zu Hause geniessen -.

Freitags-Füller


1. Bei dieser Kälte kann man nur noch frieren, rein gedanklich, wenn man zu Hause vor dem Ofen sitzt .

2. Weiße Weihnacht ... und ich glaube fest daran.
3. Schnee mag ich sehr, aber nur wenn er so trocken ist, wie in Österreich/Italien und Schweiz und nicht so wie hier...nass, kalt und matschig.
4. In mir broddelt es zur Zeit (wegen einer Sachen...ehr privat...grrrrr) auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten ich rege mich jetzt mal ein bissel ab, bin nämlich die ewige Diskussion leid, ob versichert oder nicht! Ich lasse andere nicht darüber bestimmen, ob versichert oder nicht versichert zu versenden , selbst wenn es über die Grenzen geht. Ein Päckchen nach Kanada - unversichert - war sage und schreibe 2 Monate unterwegs...normal sagt die Post. Ein Päckchen Richtung Schweiz ca. 5 bis 7 Tage unterwegs...normal sagt die Post. Ein Päckchen nach Österreich Auslieferungszeit zwischen 2 bis 16 Tage...absolut normal sagt die Post...ob ich denn schon einmal aus dem Fenster gesehen hätte....Jupp..Schnee, Glatteis...da können nun einmal die Fahrer nicht schneller fahren!
6. Leckere selbstgebackene Plätzchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofe und TV.Krimi , morgen habe ich den üblichen Haushaltswahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht Autofahren...komme leider nicht drum herum !