Sonntag, 21. Juni 2009

Sommeranfangs-Blogwichtelwickeln

Seit einigen Tagen schlummerte hier bei mir ein sehr merkwürdiges Päckchen von Claudia.....und heute ist Öffnungstag..und mit Erlaubnis von Claudia durfte ich ein Päckchen schon öffnen - obwohl das Knäul ja noch nicht abgestrickt ist.....


Hmmm...was kam dabei heraus....hmmm leckere (weiß ich zwar noch nicht, aber die Farbe ist klasse und der Titel liest sich gut) Brombeer/Traube Marmelade und damit man/Frau keine Probleme beim Herauslöffeln der Marmelade hat...war auch ein passender Löffel dabei. Toll!!!

Liebe Claudia vielen lieben Dank, auch die Wolle einfach Spitze (Liebtöchterlein liegäugelt schon...hmm vielleicht stricke ich ja mal zwei Paar Sneaker...) herrlich...und jetzt bin ich soooo gespannt, was Du so alles eingewickelt hast...aber erst einmal muss mein Nadelspiel frei werden...hmm so in ein paar Stunden.