Freitag, 2. Dezember 2016

Freitags-Füller 2016

1.  Am ersten Advent  habe ich das erste Päckchen ausgepackt....und einen tollen Adventskalender ala Teelichte ausgepackt...fein...ich habe jetzt auch einen Adventskalender! 
2.   Es war einen mittelalterlicher Weihnachtsmarkt, welchen wir am Wochenende besucht haben....
3.   Die Frage ist, schaffe ich alles bis Weihnachten fertig zu bekommen...seufz...mir fehlt irgendwie die Zeit. 
4.   Bonbons mit Eukalyptus-Geschmack...brrrrr.
5.   Ich bin stolz, dass mein Kind so geworden ist...wie sie ist und das sie alles schafft...mach weiter so mein Liebtöchterlein. 
6.  Ein bisschen mehr Zeit steht ganz oben auf meinem Wunschzettel.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Strickzeug und Lümmelsofa, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Geschenke basteln geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts tun !