Sonntag, 2. Februar 2020

...und schwupps...


...von der Nadel gehüpft.....OK...mal wieder so ein Tuch. Aber seien wir mal ehrlich....Frau kann nie genug davon haben, oder?
Eigentlich wollte ich ja Bommeln an den Enden dran machen, aber die Wolle reichte nicht...also habe ich mich für etwas anderes entschieden...
 Zwei Karabinerhaken...das sieht auch sehr schön aus...---
 Der Farbverlauf sieht wunderschön aus....leider kommt es auf den Bildern so blau rüber.....ist aber nicht
 so....sondern ehr smaragdgrün bis dunkelblau.....

Urprünglich sollte das Tuch schon im Oktober fertig gestellt werden, aber....ging nicht - warum auch immer - ....und so konnte das Geburtstagskind es nicht erhalten.....Aber dieses Jahr....es muss nur noch bis Oktober warten...

Material: 50 % BW/50 % Polyester, Lauflänge ca. 1.000 m (von KaWo-Design), Muster: Talvi von MorbenDesign - für diese kleine Werbung bekomme ich kein Geld oder andere Zuwendungen....

Das Kunterbunte Wanderpaket....

...hat vor einiger Zeit halt bei mir gemacht......


Hab ein bissel gestöbert und für mich diesen kleinen Tonfratz (ein Schmunzelstein)...und das süsse Lederarmband heraus gesucht.....

Ich muss sagen der kleine Schmunzelstein zaubert wirklich ein kleines Lächeln aufs Gesicht.....