Samstag, 29. Dezember 2012

...und sie rattert und rattert...

...die Sticki!

Ein Traum in lila...eine Spülischürze...oder doch ein Albtraum?


...diesmal kein Albtraum, sondern sehr nützliches...eine kleine Kalenderhülle ("Was wollte ich mir merken?") und eine Notizhülle ("Analoges Notebook")...und diese passen in jede Handtasche rein!


Material: Baumwollstoffe, Bänder, Kamp Snaps, Notizblock, Kalender 2013...und Geduld

Mal was anderes....

.... als immer nur Socken, Socken...sondern.....ein Schal. Gestrickt aus der Adventswolle von Susi...


Mein eigentlich erster Versuch ein etwas kompliziertes Lochmuster zu stricken. Es hat geklappt! OK, hier und da haben sich gaaaanz kleine Fehler eingeschlichen (wo, das verrate ich an dieser Stelle nicht!)

Hier eine kleine Detailaufnahme:

Schön, nicht?.....und der Farbeverlauf der Wolle ist einfach schöööön.

Material: 75% Schurwolle/25 % Polyester handgefärbt von Susi, Strickmuster Maiduft, Verbrauch ca. 80 gr.