Freitag, 17. Januar 2020

1.  Es wird Zeit  mal über gewisse Dinge zu reden!.
2. Wenn das Leben gerade so richtig gut zu dir ist, genieße es, und vergiss nicht das sich das auch schnell wieder ändern kann.
3.  Gestern Abend waren die Schmerzen im linken Knie - nach der Spritze - unerträglich......
4.  Muss eine Frau einen Mann sagen "ich sehe soooooo alt aus".....  im Ernst? Einfach mal in den Spiegel schauen...der lügt wenigstens nicht...
5.  Als Kind musste ich mit meiner Schwester immer Spülen...wir beide haben es gehasst....aber da mussten wir durch.
6.  Man sollte mal über die ganze Sache in Ruhe reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lümmelsofa und schaue Proll-TV , morgen habe ich geplant, zum einen zu einer Geburtstagsfeier zu gehen und danach zu Udo...seufz  und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun...wie immer !
Was für eine Woche...ich hoffe nur, das die Schmerzen im Knie weg gehen...das war vielleicht eine Spritze...ufff...und ich habe noch zwei vor mir....tjaja...und leider übernimmt die Krankenkasse diese Behandlungskosten nicht, d. h. ich muss tief in die Tasche greifen, aber was tut man nicht für die Gesundheit.
....Dann bin ich sehr traurig....ich glaube, ich habe eine gaaaaaanz liebe Freundin irgendwie verprellt, weil ich ihr erst letztens mitgeteilt habe, das Klaus und ich geheiratet haben, ganz still und heimlich ...trotz aller Widrigkeiten in den letzten vier Jahren. Ich weiß, das es ihr gegenüber nicht richtig war....aber die Familie wusste es auch nicht, weil wir das ganze heimlich gemacht haben...aber trotzdem war dieser eine Tag sehr schön! Seufz....was mache ich jetzt nur.....vermisse sie....