Sonntag, 18. Oktober 2009

Wochenfrage 3: knip-n-sip 6

Woran strickt ihr gerade? (Und vielleicht gewährt Ihr uns einen Blick auf Eure Lieblingsstrick-Ecke?) SOWIE wie genießt Ihr Eure Lieblingstees? Gibt es eine bestimmte Tasse, die es sein muß? Oder ein bestimmter Ort in der Wohnung?
Also daran stricke ich gerade....Socken in Gr. 40 und habe erst heute damit angefangen
und den leckeren Tee (z. B. Sommertraum Rooibush) geniesse ich in unserem Wohnzimmer mit meiner heißgeliebten Bärchentasse mit...ups...Bärentatzen..(das ist eine andere Geschichte, das hat mit der Wochenfrage nichts zu tun)

...es sollte eine Tasche werden...

Eigenlich sollte dieser Beutel/Utensilo/Krimskrams...eine Tasche werden, nämlich wie diese hier
Irgendwie muss ich doch einen Knoten im Kopf gehabt haben und eigentlich ist diese Tasche/Beutel etc. kleiner ausgefallen als angegebe, obwohl ich mich genau an die Massen gehalten habe. Wie gut das dies nur ein Probenähen für mich war!

Das einzige was noch fehlt sind die Henkel, aber die mag ich jetzt nicht mehr annähen. Diese "Tasche" soll jetzt als Krimskrams oder Handarbeitstasche oder oder oder verwendet werden-
Diese Tasche wird einfach nur oben umgeklappt, vorne hat sie noch ein kleines Vordertäschen mit Gummizug (auch das werde ich bei der nächsten Tasche ändern)...aber ansonsten bin ich zufrieden..und die Stoffzusammenstellung hat ja auch geklappt inkl. ein kleines bißchen Betüddeln.
Material: 1 Knopf, Gummibänder, Zierbänder und Baumwollstoffe und der Schnitt ist von hier