Sonntag, 18. Oktober 2009

Wochenfrage 3: knip-n-sip 6

Woran strickt ihr gerade? (Und vielleicht gewährt Ihr uns einen Blick auf Eure Lieblingsstrick-Ecke?) SOWIE wie genießt Ihr Eure Lieblingstees? Gibt es eine bestimmte Tasse, die es sein muß? Oder ein bestimmter Ort in der Wohnung?
Also daran stricke ich gerade....Socken in Gr. 40 und habe erst heute damit angefangen
und den leckeren Tee (z. B. Sommertraum Rooibush) geniesse ich in unserem Wohnzimmer mit meiner heißgeliebten Bärchentasse mit...ups...Bärentatzen..(das ist eine andere Geschichte, das hat mit der Wochenfrage nichts zu tun)

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Regina,
meine Teetasse muß besonders groß sein .
Ich drinke zu dieser Jahreszeit jeden Tag Tee .Ich habe verschiedene Sorten .
Stricken kannn ich leider gar nicht.
GGLG Sandra

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Also ich stricke gerade Mojos für ein Wichtelgeschenk. Bin schon beim zweiten Socken. Meinen Tee trinke ich fast immer aus meiner Nordseetasse (mit strandkorbmotiv). Daruas schmeckt er besonders gut.... ;-))
VLG Birgit die Stricklilly