Montag, 19. Oktober 2009

Ist den schon Advent ähm Weihnachten?

Nein, es ist noch nicht Advent geschweige denn Weihnachten....aber es dauert nicht mehr lange!

Ich habe einen gestickten Stern auf Damast mit zwei verschiedenen Patchworkstoffen verbunden und daraus eine kleine (75 x 80 cm) Überdecke für den Tisch genäht....
und ich finde, es ist nicht schlecht geworden, oder?


Hoffe, der Empfängerin gefällt es so. Eigentlich wollte ich daraus einen Stern patchen, aber die Zacken hatten unterschiedliche Längen...hmm, das war mir dorch ein wenig zu schwierig.

Mir persönlich gefällt die Decke und es fällt mir schwer, sie heute auf dem Weg zu schicken...

Material: bestickten Damast und 3 verschiedene Baumwollstoffe

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Weihnachten nah oder fern .. egal.
Auf jeden Fall bekommt ein Glückskind eine wunderschöne Decke.
Die Farben sind klasse.
Liebe Dorfgrüße Iris

Anonym hat gesagt…

Das ist aber hübsch geworden. Jetzt weiß ich auch warum du keine Zeit hast, deine emails zu beantworten...;-))
LG deine wollfee

Angela hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus.
Leider kann ich nicht nähen :( würde auch gerne lernen :(

Liebe Grüße
Angela