Donnerstag, 2. Januar 2020

365 Tage....365 Teile

.....
Meine Freundin hat mich durch ein Telefonat inspiriert....jaaa...in neuen Jahr sich von etwas zu trennen. Sei es zu verschenken, zu entsorgen..und ich erweitere es ein wenig....etwas zu verändern bzw. was anderes daraus zaubern.

Ein Blick in den Schränken, Keller, Vorrats- und Waschraum...oh weh....jede Menge Teilchen, welche man seit einigen Jahren nicht mehr getragen, angeschaut oder gar benutzt hat.....
Ich habe die Sachen schön brav eingeräumt und dann....weg, vergessen....ja...also...ein kleiner Weckruf meiner Freundin und ich habe es mir vorgenommen - hoffentlich halte ich es durch....

Tag 1 - leider kein Foto..... vier olle Schlüppis (fristeten auch ein Dasein in meiner Schublade...gaaaanz weit hinten)...aber dafür sind zwei nagelneue - selbstgenähte - wieder eingezogen....ähm kann man auch als Resteverwetung bezeichnen (Jerseyreste abbauen)

Tag 2 - drei olle Hosen.....fristeten auch ein Dasein, seit unserem Umzug, in meinen Kleiderschrank (warum auch immer ich sie nicht mehr angezogen habe...tststs...)...


...aber beim näheren Hinschauen...da war doch einiges nicht mehr zu reparieren...und upcycling auch nicht mehr...