Freitag, 25. März 2011

Wollfeen 13, das erste Päckchen

Gestern kam ich recht spät nach Hause und entdeckte in unserer Garage ein etwas sehr seltsames Päckchen....hmm ok....genommen, ab ins Haus....ha! Messer her und schwupp wurde es geöffnet.....jaaaaa
Meine lilafarbene Wollfee hat zugeschlagen, mit dem ersten Päckchen. Wahnsinn....eine Streichelsträngchen von Drachenwolle (was für Farben, sieht man leider nicht so auf dem Bild), lecker Schoki (ähm ich gestehe, fast weg...schäm!), ein süsses Schäfchen, hmm eine absolut lecker riechende Seife und ganz niedliche Ausstechförmchen....hmm...meine liebe lilafarbene Wollfee....willst Du mich zum Backen verführen?...absolut süss die Förmchen...ich denke mal darüber nach! Aber erst einmal mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!!!!

Freitags Füller 2011


1. Tief durchatmen und nichts überstürzen......und ein bissel nachdenken!
2. Wenn irgendwer einem unerwartet Hilfe anbietet und darum sagt: "sag niemals nie"!
3. Was ist wenn - ohhhhh darüber habe ich schon sehr oft nachgedacht, was ist wenn ich das so oder so gemacht hätte, wäre es dann besser gewesen? Interessanter?...oder?
4. Heimliche Gelüste die hat fast jeder, nur welche, das wird nicht verraten; wäre vielleicht hin und wieder peinlich, oder?
5. Mein Blog wird regelmäßig gefüttert, schreibe dort langeweilige oder auch interessante Dinge rein, halt wie fast ein Tagebuch, aber ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich dort veröffentliche!
6. Manchmal machen wir so für ein paar Stunden einen kleinen Ausflug nach Witten-Heven (Spaßbad) und das ist wie ein Kurzurlaub für uns (Relaxen - oder chillen, wie es die Kids sagen!).
7.Was das Wochenende angebht, heute freue ich mich auf ein sehr leckeres Essen - führe meinen Michliebenden zum Essen aus -, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!