Freitag, 25. März 2011

Freitags Füller 2011


1. Tief durchatmen und nichts überstürzen......und ein bissel nachdenken!
2. Wenn irgendwer einem unerwartet Hilfe anbietet und darum sagt: "sag niemals nie"!
3. Was ist wenn - ohhhhh darüber habe ich schon sehr oft nachgedacht, was ist wenn ich das so oder so gemacht hätte, wäre es dann besser gewesen? Interessanter?...oder?
4. Heimliche Gelüste die hat fast jeder, nur welche, das wird nicht verraten; wäre vielleicht hin und wieder peinlich, oder?
5. Mein Blog wird regelmäßig gefüttert, schreibe dort langeweilige oder auch interessante Dinge rein, halt wie fast ein Tagebuch, aber ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich dort veröffentliche!
6. Manchmal machen wir so für ein paar Stunden einen kleinen Ausflug nach Witten-Heven (Spaßbad) und das ist wie ein Kurzurlaub für uns (Relaxen - oder chillen, wie es die Kids sagen!).
7.Was das Wochenende angebht, heute freue ich mich auf ein sehr leckeres Essen - führe meinen Michliebenden zum Essen aus -, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

ich finde deinen blog gar nie nicht langweilig!!!
schönen sonntagwünsch :-)