Mittwoch, 23. März 2011

Eulen, Liebesbäumchen....und mehr...

Vorige Woche durfte ich für Petra - Petozi Design verschiedene Stickis ausprobieren, filigrane und Buttons.


Ich muß sagen und schreiben, wunderschöne Motive, sehr gut ausgearbeitet und ich habe dann mal los gelegt:

Na, kommt Euch die Rolle bekannt vor, jaaaa die Rolle zum Relaxen und mehr, nur hatte ich bei diesem Beitrag nicht die bestickte Seite gezeigt (war ja noch ein Geheimnis)....aber jetzt:

Der Liebesbaum...wunderschön, hier habe ich Ton-in-Ton Farben genommen und hoffe der Empfängerin hat es gefallen!
Hier hat Petra das Liebesbäumchen mit einem Eulenpärchen verbunden. Ich war am überlegen, wo packe ich diese Datei hin. OK, erst einmal auf ein Handtuch, warum nicht

Dann eine Idee, hey, warum betüddel ich nicht diese Tasche...und...super! Auch hier habe ich die Farben Ton-in-Ton gewählt...

Nicht nur Eulen, sondern auch passend dazu gibt es diese Herzenbuttons, auch wieder Ton-in-Ton passend zur Kosmetiktasche

Hier ein anderer Button, auch wieder Ton-in-Ton


...und wer noch mehr darüber sehen und lesen mag, bitte einmal hier klicken!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... das sieht alles ganz toll aus ;o)

GGLG
Gabi

Bluhnah hat gesagt…

hübsch :-)