Dienstag, 12. Juni 2018

....verschiedenes auf einmal ...

...die weiteren sieben Blumen für das 14jährige.....diesmal hat mein Michliebender mit Gerberas überrascht...wunderschöne Farben uuuund sie blühen immer noch!


 Tja....statt Mandalas auszumalen....häkle ich mal welche....aber psssst wird ein Geburtstagsgeschenk!


Tja, ich gebe es zu, bin mal wieder der Werbung verfallen....ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen....
Nicht schlecht, schmeckt wie das Pulver....also in die Hand reinspucken, Pulver drauf streuen...und dann schleck.... Aber ich finde den Preis für eine Dose ein wenig happig....


Jaaaa….sie ist bzw. war da...die Box mit verdammt leckeren Süßigkeiten (war auch was herzhaftes dabei!) aus Groß-Britannien….jiami…
Aber...das kann ich schon einmal sagen ähm schreiben...die Chilli Chips...verdammt lecker, auch verdammt schaaaaaaarf…..wo ist das Wasser????