Sonntag, 29. Dezember 2013

Gewonnen.....

...yeah, yeah...ich habe bei Mussipitz einen großen Kalender inkl. einer wunderschönen Eulenhülle gewonnen!



....Daaaanke liebe Andrea....kommt genau richtig, weil zum einen ist das Jahr 2013 bald zu ende und zum anderen löst sich langsam die alte (snief...aus Rosalie-Stoff...gell...kennst Du doch bestimmt, oder?) Kalenderhülle nach ca. vier Jahren auf...

Mächtig vielen lieben geknuddelten Dank....Schmatz!!!! ♥ ♥

Rauer Geist.....

....es geht weiter. Nachdem mein 5. Versuch endlich geklappt hat....sah das ganze schon so aus:


Irgendwie konnte ich gestern die Nadeln nicht aus der Hand nehmen und strickte bis zur Ferse durch (d. h. Teil 1 und fast Teil 2)

....tja und dann kam die Herausforderung - heute morgen - das Käppchen....ich wollte es nach der Anleitung stricken...oh weh...ich Strickdummie, ob das klappt!

Jaaaa jaaa...es klappte und es sieht einfach nur klasse aus!  :) ich habe die Anleitung verstanden.


Die rechte Socke ist fast fertig....und vorhin habe ich die linke Socke angefangen. Jetzt muss ich nur noch bis zum 01.01.2014 warten, dann wird der letzte Teil des KAL frei gegeben....