Samstag, 14. Oktober 2017

Schokoladenmesse in....

..Wuppertal-Barmen!...

 Wow....das reinste Schlaraffenland....oh weh, oh weh....so viele Leckereien, Gerüche, merkwürdiges aus Schoki und mehr...seufz...


zum Beispiel....wie wäre es mit Schokoladenbier?


oder Schokoladenschnaps

...kleine süsse Schokoladenküchlein...neeeein...die waren komplett aus feinster dunklen Schoki....Ich mag keine dunkle Schoki...aber die Küchlein....jiami


Schokobons für Große mit leckerer Füllung...hicks...


So sehen Kakaobohnen - unbehandelt - aus....


Unter anderem gab es auch Kakaomalerei....naaaa erkennt man die Schwebebahn?


Oh diese kleinen Gebäckstücke mag ich auch sehr gerne...seufz...nein, ich habe keines davon gekauft noch verköstigt...sabber...


Und hier....was mein Michliebender so mag...Marzipan....sieht fast wie Käse aus, oder?


Große Schokotaler mit verschiedenen Toppings und Geschmack.....jiami...und das roch so gut


Na klar und was zu Essen gab es auch....Choc Burger...sahen nicht schlecht aus....wie sie nun geschmeckt haben...hmm die Gesichter der Besucher sahen sehr zufrieden aus...


Nicht schlecht der Spruch...oder?...Hmm...diesen werde ich irgendwie mal aufgreifen....


 Tja und da konnten wir nicht widerstehen....jiami leckeren Früchtespies mit dunkler Schoki...schwupp und weg


...und das war auch der Hammer...leckere dunkle Schoki überzogen mit Kakaopulver....und das ganze sah aus wie rostiges Werkzeug und Zubehör...


Hufeisen, Zangen.....

Zahnräder, Zangen.....Wahnsinn