Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachten...

...kommt meist zu schnell - wie jedes Jahr - und meistens denkt man viel zu spät daran.

Eigentlich bin ich damit zu spät, aber wenn ich jetzt jeden Tag mindestens zwei davon herstelle, dann....dürfte es nicht zu spät sein!

Zu spät wofür....ja..Weihnachtskarten! Dieses Jahr möchte ich wirklich mal Weihnachtskarten verschicken....und hier schon einmal drei Stück...


Ab putzigsten finde ich den skandinavischen Wichtel...einfach zum knuddeln, oder????

Material: Leinen, dicke farbige Pappe, Stickgarn, Stickdateien von hierhier und hier

Adventssonntagwichteln...

... heute durfte ich das zweite Päckchen auspacken...Aber erst einmal der Reihe nach....das erste Päckchen...

 ....und ein kleiner Adventskalender ala Teelichte kamen zum Vorschein! Schöööön - zumal ich keinen Adventskalender habe - ....

 Heute durfte ich das zweite Päckchen auspacken...uuund....
 ...diese kleinen, feinen Teilchen purzelten heraus. Ein Engelspärchen - seufz .... - und wunderschönes Juteweihnachtsband - gedanklich schon verarbeitet...räusper - Servietten und leider viel zu leckere kleine süße Pralinen - schon vernichtet, mit meinem Michliebenden....
 Das vierte Adventskalender-Teelicht wurde auch entzündet.....
Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.....

..und ich dachte...

...es hätte heute Nacht geschneit.


Nein, nur morgendlicher Reif - 08.00 Uhr - brrrr...kalt....