Samstag, 1. März 2014

Pakete, Pakete.....


unser armer Paketzusteller...und ich erst einmal...ich durfte nur an diesen Paketen herumschleichen...aber vorige Woche Sonntag durfte ich sie alle öffnen....

eins nach dem anderen....bei Ravelry habe ich diese fast ausgepackten Pakete bekommen...und zwar Geburtstagswickelknäule...und jetzt werde ich nach und nach (zeitnah, versteht sich!) all diese feinen verwickelten Knäulchen abstricken....um an die verwickelten Geschenke heran zu kommen... Hmm, man könnte das auch Folter nennen, oder? Ein Knäulchen habe ich schon angefangen...eine Socke ist fertig....die zweite Socke könnte schon morgen früh fertig sein...und...die kleinen aber feinen Geschenke...mehr verrate ich an dieser Stelle nicht!

Von Annika (kreative Tauschwichtler) kam ein Päckchen....schööööön...Knäulchen, Stöffchen und und und....von den Tausch-Rausch-Forum (Ravelry) bekam ich von Resi ein wahnsinns Paket mit einen wunderschönen Tuch.....seufz ...sieht sehr kompliziert aus, mit Streichselstöffchen und und......ach....und von Karo (Ingrid) von den Hobbyschneiderinnen (Patchworkgruppe) bekam ich auch Streichstöffchens, Nähzubehör (Magnetschale, Stecknadeln, Knöpfe) und einen verdammt leckeren Prosecco ....hmm...aber schon alles weg...

Ach...und jetzt ist der Geburtstag schon vorrüber, wieder ein Jahr älter und näher an die nächste böse Null....ach...schwelg (die Geschenke, nicht das Alter!).

Aber auch Komplimente wurden verteilt....einige der Schüler konnten das gar nicht fassen, das ich schon so alt bin....ich wurde auf Ende dreißig bis max. mitte 45 Jahre geschätzt....schmeichel....habe ich mich ja doch gut gehalten, oder????

Und ich möchte mich auch auf diesem Wege für die vielen lieben Glückwünsche via FC, Email und Post ganz, ganz herzlich bedanken.....